Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
teaser_karusell
blockHeaderEditIcon

Frederick Dodson, Autor von 30 Titel in 7 Sprachen, wurde in den USA geboren, lebte aber in vielen verschiedenen Ländern. Er arbeitet seit 1992 als Erfolgs-Coach und internationaler Speaker. Er ist verheiratet und in sener Freizeit spielt er Tennis, gärtnert, ist ein Windsurfer und Pilot. Außerdem betreibt er in seinem Haus ein kleines Bed&Breakfast. 

Seine Webseite: https://www.realitycreation.org/

Der Schwerpunkt dieses Buches liegt auf der Steigerung der eigenen Energie, des Bewusstseins und der eigenen Gesundheit. Es deckt ein breites Spektrum an Themen ab: von Gewichtsabnahme über das Loslassen von Ängsten und Sucht bis hin zu Glückszuständen und darüber hinaus noch vielen mehr. Hier werden zahlreiche Techniken und Prinzipien offengelegt, die in mehr als dreißig Jahren der Bewusstseinsforschung vom international bekannten Autor und Speaker Frederick Dodson erprobt wurden.

Taschenbuch, ca 500 Seiten

Aus dem Englischen übersetzt von Petra Liermann

ISBN: 978-3-96050-136-7

3D Cover "Increase your energy"

  zum Shop

  zur Startseite

Mininavi_links
blockHeaderEditIcon

Mininavigation_Mitte
blockHeaderEditIcon

Untermenu
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

social_media
blockHeaderEditIcon

Copyright
blockHeaderEditIcon

FRANZIUS Verlag        Hollerallee 8      28209 Bremen     info@franzius-verlag.de     

© Franzius Verlag GmbH 2015 - 2019. Cover, Bilder, Titel und Texte sind urheberrechtlich geschützt. -  Login -

Diese Webseite enthält Produktplatzierungen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*