*
Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
teaser_karusell
blockHeaderEditIcon

Christine Keller (1959*) arbeitete als Grundschullehrerin in verschiedensten pädagogischen Bereichen und studierte an der Universität Zürich Germanistik, Kunstgeschichte und Latein des Mittelalters. Während zehn Jahren bot sie ausserdem sensitive Beratungen an. Ihr eigentliches Kernbusiness ist jedoch ihre Betätigung als „kreative Wundertüte“. Nach zahlreichen Bilderausstellungen, drei Lyrikbänden, einem Sachbuch über Farben und der Parodiensammlung „Rent a Mantra“ schrieb sie 2018 „Blowing Across“, einen Science Fiction mit aktuellen Umwelt- und Gesellschaftsthematiken. Sie ist Mutter eines Sohnes (*1981) und lebt heute mit ihrem Mann in Stäfa.

Zwei Parallelwelten suchen und verbinden sich. Der Baummensch Avo lebt in einem natürlich gewachsenen Paradies, in dem sich alle Lebewesen gegenseitig achten und auf einzigartige Weise kommunizieren. Rivers Welt hingegen wurde künstlich erschaffen. Die Umwelt ist durch Menschenverschulden mutwillig zerstört worden und die Bewohner leben nun in kontrollierten und mit künstlicher Intelligenz verbundenen kleinen Gesellschaften unter Kuppeln. Trotz der offensichtlichen Unterschiede fühlen sich Avo und River magisch angezogen. Und nicht nur zwischen ihnen entwickelt sich eine besondere Beziehung. Auch auf ihre Welten wirkt sich dieses Zusammentreffen aus. In einer Zeitschlaufe finden sich die beiden in der gemeinsamen Vergangenheit wieder, in der die Parallelwelten noch vereint waren. Werden sie es schaffen, alte Verletzungen zu heilen und so ihre Welten zu retten?

3D-Cover "Blowing Across"„Blowing Across“

Taschenbuch, ca 320 Seiten

ISBN: 978-3-96050-154-1

Erscheint voraussichtlich im April 2019

  zum Shop

  zur Startseite

Mininavi_links
blockHeaderEditIcon

Mininavigation_Mitte
blockHeaderEditIcon

Untermenu
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

social_media
blockHeaderEditIcon

Copyright
blockHeaderEditIcon

FRANZIUS Verlag        Hollerallee 8      28209 Bremen     info@franzius-verlag.de     Tel.: 0421 - 3311 856-0

© Franzius Verlag GmbH 2015 - 2018. Cover, Bilder, Titel und Texte sind urheberrechtlich geschützt. -  Login -

Diese Webseite enthält Produktplatzierungen.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail