Wir setzen Cookies auf dieser Website ein. Diese Cookies speichern Informationen auf Ihrem Computer oder Ihrem mobilen Gerät, die Ihr Online-Erlebnis verbessern sollen. Cookies sind kleine Textdateien, die Ihnen ermöglichen schnell und gezielt zu navigieren. Cookies speichern Ihre Präferenzen und geben uns einen Einblick in die Nutzung unserer Website. Google Analytics-Cookies speichern auch Marketinginformationen. Mit dem Klick auf das Cookie akzeptieren Sie dieses. Durch speichern der Einstellungen stimmen Sie der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit Ihren Präferenzen (sofern angegeben) durch uns zu.

Mehr Infos

Logo
blockHeaderEditIcon
Menu
blockHeaderEditIcon
teaser_karusell
blockHeaderEditIcon

Rohit Bhargava ist auf einer Mission, die Welt für das nicht offensichtliches Denken zu begeistern. Er ist der #1 Wall Street Journal Bestseller-Autor von sieben Büchern und gilt allgemein als einer der unterhaltsamsten und originellsten Redner zu Störungen im Geschäftsbetrieb, Trends und Marketing in der Welt. Rohit wurde zu Keynote-Events in 32 Ländern eingeladen… und in den letzten Monaten hielt er mehr als 40 Vorträge von seinem Homeoffice aus. Zuvor war er 15 Jahre als Marketingstratege bei Ogilvy und Leo Burnett tätig und unterrichtet Marketing und Storytelling (Geschichtenerzählen) als außerordentlicher Professor an der Georgetown University.

Wie man erkennt, was andere übersehen, und die Zukunft vorhersagt

In den letzten zehn Jahren hat Rohit Bhargavas jährlicher Non-Obvious Trend Report dazu beigetragen, dass über eine Million Leser mehr als 100 Trends entdeckt haben, die unsere Kultur derzeit prägen. Was wäre, wenn auch Sie die Trends vorhersagen könnten, die Ihr Geschäft verändern können? 
Diese Sonderausgabe (zum 10-jährigen Jubiläum) bietet einen beispiellosen Blick hinter die Kulissen der Haystack-Methode des Autors, um Trends zu identifizieren und zu lernen, wie Sie Trends selbst kuratieren und vorhersagen können. Sie müssen kein Futurist oder Innovator sein, um zu lernen, wie man denkt. Der Schlüssel zum Wachstum Ihres Unternehmens oder zur Förderung Ihrer Karriere in den nächsten zehn Jahren liegt im besseren Verständnis der Gegenwart. Die Zukunft gehört nicht offensichtlichen Denkern und dieses Buch ist Ihr Leitfaden, um einer zu werden. 

Rohit Bhargava ist ein Innovations- und Marketingexperte und der Gründer der Non-Obvious Company. Er verbrachte 15 Jahre als Marketingstratege für Ogilvy und Leo Burnett, ist der Bestsellerautor des Wall Street Journal für sechs Geschäftsbücher und unterrichtet Marketing und Innovation an der Georgetown University.

3D-Cover Nicht offensichtliche Megatrends„Nicht offensichtliche Megatrends“

Taschenbuch, A5-Format, ca  324 Seiten

Hardcover ISBN: 978-3-96050-198-5

Softcover ISBN: 978-3-96050-091-9

  Leseprobe

  zum Shop (Softcover)

  zum Shop (Hardcover)

Mininavi_links
blockHeaderEditIcon

Mininavigation_Mitte
blockHeaderEditIcon

Untermenu
blockHeaderEditIcon

Anmeldung zum Newsletter

social_media
blockHeaderEditIcon

Copyright
blockHeaderEditIcon

FRANZIUS Verlag             Bad Zwischenahn           info@franzius-verlag.de     

© Franzius Verlag GmbH 2015 - 2024. Cover, Bilder, Titel und Texte sind urheberrechtlich geschützt. -  Login -

Diese Webseite enthält Produktplatzierungen. Termine nur nach Absprache.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*